Montag, 10. Oktober 2016

Liefer- und Bearbeitungszeiten unserer Hochzeitskleider.



Wie lange dauert die Bearbeitung oder Anfertigung meines Hochzeitskleides?


Immer wieder kommt es vor, dass Ihr denkt, IMPOORIA wäre zu spät in der Abarbeitung deiner Hochzeitskleider Bestellung. Heute möchten wir an dieser Stelle etwas Licht in den Ablauf einer Bestellung und die dich erwartende Dauer der Abarbeitung bringen. Zum besseren Verständnis ist an erster Stelle zu sagen, dass auch alle Mitarbeiter von IMPORIA, genau wie du, eine 40 Stunden Woche haben. Die Arbeitstage unserer Mitarbeiter belaufen sich, wie gesetzlich festgelegt, auf Montag bis Freitag einer Woche. Genau das bedeutet die Angabe Arbeitstage. Auch wenn Ihr als Kunden natürlich die Möglichkeit habt, 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche eure Traum-Produkte auf den IMPOORIA Plattformen zu bestellen. Es handelt sich also bei den zeitlichen Angaben, welche IMPOORIA euch gibt, stets um Arbeitstage (Montag - Freitag) und nicht um Werktage (Montag - Samstag) oder um Tage (Montag -Sonntag)....

Wann kommt meine Anprobe-Bestellung, wenn ich heute bestelle?


Nun ja, im Bereich Anprobe Service solltet Ihr zuerst einmal verstehen, dass es sich hier nicht um eine reale Bestellung, sondern vielmehr um einen Service handelt. IMPOORIA stellt euch also auf Wunsch Hochzeitskleider, Brautjacken, Schleier und Brautschuhe zur Verfügung, mit denen Ihr entspannt zu Hause eine Anprobe und Findungsphase durchführen könnt. Mit aktuell 5.500 Brautkleider Modellen deutschlandweit verfügen wir, wie ihr sehr, bereits über eine große Menge an Produkten. Trotzdem kann es von Zeit zu Zeit mal vorkommen, dass ein Modell mal so ausgebucht ist, das Wartezeiten über die Lieferzeitangabe hinaus entstehen können. Die Lieferzeitangabe von 5 - 10 Arbeitstagen (1 Woche - 2 Wochen) sind hier bitte nicht als garantierte Lieferzeiten zu verstehen, sondern mehr als Richtzeiten. Diese Erfahrungswerte lassen IMPOORIA also darauf schließen, dass wir in der Lage sind, 99% aller Anprobe Bestellungen in einem Zeitraum von einer bis zwei Wochen abgearbeitet zu haben. Leider kommt es hier jedoch nicht nur auf die Schnelligkeit von IMPOORIA an, sondern vielmehr auf die Schnelligkeit und Sauberkeit von euch als Kunden. Wenn sich manche Kunden nicht an die maximale Leihdauer von einem Tag halten, oder Produkte stark verschmutzt oder gar zerstört an und zurücksenden, beeinträchtigt all dies natürlich in erheblichem Maße diesen Service. Ebenso kommt es natürlich vor, dass wie Anprobe-Bestellungen weit vor der Zeit versenden. Es kann also durchaus sein, dass wir deine Bestellung noch am selben Tag deiner Bestellung versenden. Bereite dich also bitte mit Bestellung darauf vor, das deine Bestellung in den folgenden 10 Arbeitstagen an deiner Lieferadresse zugestellt wird.


Auf der IMPOORIA Website gibt es den Bereich "Hilfe". Hier wird
alles sehr ausführlich zu jedem angebotenen Service beschrieben.


Nach dem Anwählen des Bereiches "Hilfe" öffnet sich eine übersichtliche
Themenzusammenfassung


Wann kommt mein bestelltes und gekauftes Brautkleid bei mir an ?


Diese Frage bekommen wir ebenso häufig gestellt, wie bereits oben erwähnt im Bereich Anprobe Service. Hast du dich also nach dem Anprobe Service für eines der wunderbaren Brautkleider entschieden. so führst du entspannt deine Bestellung aus und stellst dir danach meist folgende Frage. Wann wird mein Brautkleid wohl geliefert? Wir arbeiten mit zwei verschiedenen Anfertigungszeiten.

  • Die Standardanfertigungs-Zeit (15 - 30 Arbeitstage / 3 - 6 Wochen)
  • Der Anfertigungsexpress (10 - 20 Arbeitstage / 2 - 4 Wochen)

Wie Ihr jetzt schon seht, wird eure Bestellung natürlich für einen definierten Zeitraum hergestellt. Rechnet bitte im Bereich "Standard" immer mit 6 Wochen und im Bereich EXPRESS immer mit 4 Wochen, denn das sind die maximalen Anfertigungszeiten, die wir euch geben und niemals überfahren. Diese Zahlen sind von IMPOORIA an dich garantiert. Wenn also dein Brautkleid fertiggestellt wird, dann teilen wir dir das eigenständig mit und benachrichtigen dich über den Versand ebenso wie über die Versanddetails wie Trackingdaten usw.


Warum bekomme ich keine Antwort auf meine E-Mail ?


Um diesen Punkt besser verstehen zu können, ist es wichtig, vorab aus unseren Erfahrungen zu berichten. Im Regelfall erhältst du eine Antwort auf deine E-Mail in 1 - 3 Arbeitstagen. Denn auch wir müssen dein Problem zuerst verstehen und dann klären. Leider werden wir jeden Tag mit Fragen konsultiert, die drauf schließen lassen, dass die wertvollen Informationsbereiche (Siehe Hilfe-Bereich) nicht genutzt werden und unsere Mitarbeiter regelrecht mit einfachsten Fragen bombardiert werden, die bereits alle ausführlich und verständlich auf der Website oder im Shop beschrieben sind. Hier solltet Ihr euch wirklich die Zeit nehmen, diese Bereiche der Erklärung auch zu nutzen. Bitte bedenkt, je mehr Zeit wir für die Beantwortung von Fragen, welche eigentlich bereits erklärt werden, aufbringen müssen, um so länger werden auch die Bearbeitungszeiten für alle anderen Kunden.


Anregungen oder Verbesserungsvorschläge.


Natürlich sind wir immer offen für eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Gebt uns diese einfach in euren Kommentaren und sagt uns, was wir für euch noch besser machen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen